HSG Making of … Teil 7

Elfi

Zwischen allen Aufgaben war natürlich ein reger Gedankenaustausch zwischen Vera und mir nötig und wichtig. Wir haben uns oft moderner Mittel wie Bildschirmübertragung, Videokonferenz und nicht zuletzt des guten, alten Telefons bedient. Aber mit Abstand am schönsten waren unsere tatsächlichen Treffen: Besprechung, Demos am Bildschirm und dann leckere Arbeitsessen ;-)).

Und nun ist es soweit: Die Highland Sheep Games sind fertig! Sie sind für Menschen jeden Alters geeignet, denn sie sind absolut unblutig und stressfrei zu spielen. Man braucht ein bisschen Geschick, Konzentrationsvermögen und Lust an 2D Grafik im Stil eines Comics. Und wenn man Schafe und schottische Landschaft mag, ist es von Vorteil.

Kommentare zu unserem Postmortem, insbesondere positive, werden gerne gelesen und beantwortet.

Zur Erinnerung: Wer sich für die ganze Geschichte von Conner MacSheep interessiert, kann sich das Buch auf

bestellen.

Viel Spaß beim Spielen wünschen

Elfi Schöniger
Vera Schöniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert