Eine Info aus gegebenem Anlass:

Zusammen ein Zeichen setzen! Rod an der Weil am 5. März 2022

Wir wollen unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zeigen. Wir treffen uns am Kreisel in Rod um 14 Uhr und laufen die Weilstraße bis zur „Aphrodite“. Dort erzählen Grenzbesucher ihre persönlichen Eindrücke.
Es wird unsere dritte Mahnwache. Das letzte Mal sind schon viel mehr Gleichgesinnte gekommen, dieses Mal werden wir NOCH mehr! Für Frieden und Freiheit ein Zeichen setzen.


Herzlich willkommen!

Hier entsteht meine neue Internetseite. Leider sind verschiedene Dinge geschehen, die ALLES verzögern. Deshalb wird es noch etwas dauern, bis Sie hier demnächst Bücher, Blogbeiträge und jede Menge Bilder von meinen Werken sehen werden.
Schauen Sie doch wieder einmal vorbei.

Bis bald

Ihre Elfi Schöniger