Fahrplan Käpt’n Book

By Elfi Schöniger No comments
Alles etwas systematischer!
Alles etwas systematischer!

Tja, ich habe das wild zusammengestellte noch einmal geprüft und jetzt sieht es so aus, als würde neben den Büchern auch noch Platz für meinen Koffer, das Laptop und sogar für mich sein ;-). Das war heute früh.

Danach hatte ich noch einen längeren Termin in Bad Homburg zu erledigen. Was zu Essen kaufen, nach hause, futtern und Füße hochlegen war fast eins. Jetzt beschäftige ich mich noch mit dem „Fahrplan“. Das ist die Zusammenstellung, wann ich wo lese, aus welchem Buch, für wieviele Kinder und Spezielles. Es gibt sogar eine Rubrik „Entfernung in km und Zeitaufwand“ – tolle Planung.

Apropos Kinder: groben Schätzungen nach werde ich vor insgesamt etwa 350 Kindern lesen – toll! Sollte jemand von meinen Blog-Lesern zufällig in Bonn oder näherer Umgebung wohnen, meine Veranstaltungen findet man unter http://www.kaeptnbook-lesefest.de/kalender/autor/199 . Ansonsten gibt es noch zahlreiche Veranstaltungen neben den Lesungen und auch diverse Familienfeste.

So, jetzt füttere ich mein Navi mit den Veranstaltungsadressen und ergänze die Rubrik „Spezielles“ mit Buch- und Kinderinfos.

Morgen gehört dem Koffer packen und meinem Mann. Bis Sonntag dann, Elfi

Schreibe einen Kommentar