2017

Tja, die Feiertage sind vorbei und schon ist man wieder „im alten Trott“. Nein. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu schreiben und meiner „handwerklichen Kreativität“ mehr Raum und Zeit zu geben. Im letzten Jahr hatte ich hierzu schon einige Erfolgserlebnisse gemeinsam mit meinen Mann, ohne den Vieles in der Planung stecken bliebe. So haben wir zum Beispiel im Sommer einen gemütlichen „Raum“ für das Hängematten-Chillen im Garten gebaut:

Gartenzimmer

den ersten Teil unseres Zauns völlig neu gestaltet:

Zaun

und als Letztes im alten Jahr haben wir uns einen Weihnachtsbaum gebastelt:

Holzweihnachtsbaum

Meine Handwerks-Projekte für die nächste Zeit liegen beim Buchbinden und speziellen Leporello-Büchern. Ideen gibt’s genug, die Umsetzung wird ein wenig dauern, aber ich melde mich, wenn es was zu sehen gibt.

Bis bald, Elfi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.