Die Legende von Conner MacSheep als Taschenbuch

 


Inhalt:

In einer kalten Vorfrühlingsnacht erblickt ein niedliches Lämmchen das Licht der Welt in den abgeschiedenen schottischen Highlands. Die Gene seines Vaters und ein unheilvolles Omen haben seinen Lebensweg scheinbar unabänderlich festgelegt. Trotzdem entwickelt sich Conner MacSheep prächtig. Er nimmt erfolgreich an den berühmten HiGHLAND SHEEP GAMES teil und verliebt sich in Abbie, ein reizendes Schaf. Der Fluch scheint gebrochen, bis Conner bei seinen Exkursionen rund um die Ruine DUN EAGLE einem verlockenden Silberglöckchenbusch nicht widerstehen kann. Gierig frisst er alle Blüten. Beim nächsten Vollmond erfüllt sich die Prophezeiung. Conner ist ratlos, aber dann stellt er sich der Herausforderung wie ein echter Highlander …

Lesen Sie die aufregende Geschichte von Conner MacSheep, jetzt auch als günstiges Paperback.

Text und Illustrationen: Elfi Schöniger
Hardcover Format 21 x 21 cm Leinen mit Silberprägung und Schutzumschlag
116 Inhaltsseiten mit farbigen keltischen ganzseitigen Kapitelnummern sowie Rezepten für schottische Süßigkeiten

ISBN: 978-3-735-78088-1
Erschienen und erhältlich bei: BoD, Books on Demand (einfach den Button „Zum BoD Buchshop“ drücken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.