Conner MacSheep, die Legende geht weiter

Aus Teil 1 bereits bekannte Tatsachen:

Schottische Schafe können sprechen

Das behauptet zumindest eine Überlieferung: in alter Zeit weissagte man aus Schafsknochen die Zukunft. Ebenso fertigte man aus ihrem Leder den Sack für dieses seltsame Instrument, den Dudelsack, der auch heute noch allgegenwärtig Balladen erzählt wie auch zu fröhlichen Tänzen aufruft.

Prophezeiungen können wahr werden

Seit seiner Geburt lastet ein Fluch auf Conner MacSheep, der sein Leben und sein Schicksal eng mit dem Vollmond verknüpft. Eines Nachts zeigt sich diese Verbindung auf furchterregende Weise …

Dein Schicksal liegt in deiner Hand

Diesen Wahlspruch beherzigt der Held der Geschichte. Er scheut keine Herausforderung, sucht geradezu das Abenteuer und findet …

Und all dies erlebt Conner MacSheep in der atemberaubenden Landschaft der schottischen Highlands mit ihren einladenden Städtchen, offenherzigen Menschen und unterstützt von seinem Clan.

Softcover Format DIN A4
64 Seiten schwarz-weiß Federzeichnungen und
Rezepte für schottische Süßigkeiten

ISBN: 978-3-741264-15-3
Erschienen und erhältlich bei BoD, Books on Demand (einfach den Button „Zum BoD Buchshop“ drücken 🙂 )

Hier ein paar Seiten zum Appetit machen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.